Mitmachen

Wer Lust hat bei den GRÜNEN in Kronshagen mitzumachen oder wer uns und unsere Arbeit ganz unverbindlich kennenlernen möchte, hat verschiedene Möglichkeiten dazu:

• Eine gute Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen, ist unser „Grüner Klönschnack“! Wir treffen uns in der Regel jeden 2. Montag im Monat um 19 Uhr im Restaurant Am Posthorn in Kronshagen. Alle, die neugierig auf unsere Arbeit sind oder Fragen an uns haben, sind herzlich Willkommen! Unter „Termine“ wird der Klönschnack immer angekündigt. Weitere Infos unter: Grüner Klönschnak
  • In der Regel zweimal im Jahr organisieren wir einen Pflanzenflohmarkt am Bahnhof in Kronshagen. Wir sind selbst vor Ort und freuen uns auf Gespräche mit Ihnen/Euch. Weitere Infos unter: Pflanzenflohmarkt
  • Einmal im Jahr organisieren wir eine grüne EXTRA-Tour.  Wir möchten im Rahmen einer Organisierten Tour (meistens mit dem Fahrrad) regionale Lebensmittel- und Energieerzeuger vorstellen und mit Interessierten ins Gespräch kommen! Weitere Infos unter: EXTRA-Tour