Aktiv werden und etwas bewegen für Kronshagen!

Laut den Ergebnissen der letzten Wahlen finden immer mehr Bürger die GRÜNE Politik gut und geben uns ihre Stimme. Das ist großartig!

Was wir uns im Ortsverband wünschen sind noch mehr engagierte Akteure, die Lust und Biss haben, konkret in den unterschiedlichen Gremien mitzuarbeiten. So können wir noch mehr Durchsetzungskraft für unsere Ziele entwickeln. Wir liefern die Argumente und stellen die Weichen, um eine lebendige und lebenswerte Gemeinde zu erhalten und für die Zukunft zu sichern. Die Verwaltung der Gemeinde ist auf unsere Entscheidungen angewiesen.

Wenn du Lust hast, dich zu engagieren und dich für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen, dann ist unser Grüner Klönschnack ein guter erster Anlaufpunkt. Jeweils am 1. Mittwoch jedes Monats treffen wir uns und diskutieren über die Themen, die uns gerade beschäftigen.

Wir wissen Deine Initiative zu schätzen und freuen uns auf Dich! Bei Fragen kontaktiere uns gerne per Mail unter info [at] gruene-kronshagen [dot] de.