• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grüner Pflanzenflohmarkt

27. September, 9:00 - 13:00

Der Pflanzenflohmarkt auf dem Kronshagener Marktplatz gilt als einer der größten und schönsten in der Region. Wir laden ein, anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Bestimmt wird auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen.

Auf dem Pflanzenflohmarkt dürfen nur Pflanzen von Privat angeboten werden. Gewerblicher Handel sowie das Anbieten anderer Gegenstände ist auf diesem Flohmarkt nicht erlaubt. Jeder kann ohne Anmeldung einen Stand einrichten und seine Artikel anbieten! Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber es wird darum gebeten, den Platz gesäubert und abfallfrei zu verlassen!

Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, kann morgens ab ca. 9 Uhr beim Stand der GRÜNEN überzählige Pflanzen abgeben und spenden.

Datum:
Zeit:

Marktplatz Kronshagen
Marktplatz Kronshagen (Neben Rathaus)
Kronshagen, 24119 Deutschland
+ Google Karte anzeigen