Grüne Kreistagsfraktion: Die Zukunft des Radverkehrs im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Dienstag, 25. Mai 2021, 19:30 UhrBis 25.05.2021 20:30 Uhr Veranstaltet von: Grüne Kreistagsfraktion RD-ECK
Online-Veranstaltung der grünen Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde
An alle Radliebhaber*innen,
bis zum Jahr 2030 sollen Fahrräder knapp einen Drittel des Verkehrs auf den Straße Schleswig-Holsteins ausmachen – und wir bringen das Rad zum Rollen!
Die grüne Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt dich herzlich zu einem Austausch über das geplante Radverkehrskonzept des Kreises ein. Am Dienstag, den 25. Mai schalten wir uns um 19.30 Uhr via Zoom zusammen, um gemeinsam über die Zukunft des Radverkehrs im Kreis Rd-Eck zu diskutieren: Wie wollen wir zukünftig im Kreis Rendsburg-Eckernförde Rad fahren, welche Probleme gibt es derzeit und welche Ideen hast Du zur Verbesserung der Situation im Kreisgebiet?
Wir freuen uns sehr, dass Meike Roggenkamp vom ADFC Schleswig-Holstein als Impulsgeberin und Expertin bei der Diskussion dabei sein wird!
Hier findest du die Zugangsdaten:
Zukunft des Radverkehrs im Kreis RD-ECK
am Dienstag, den 25. Mai 2021
um 19.30 Uhr via Zoom
Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/86582007969…
Kenncode: 691838
Um etwas besser planen zu können, bitten wir dich bis zum 24.5. um eine Anmeldung zur Veranstaltung unter: geschaeftsstelle [at] gruene-fraktion-rd-eck [dot] de
Wir freuen uns auf dich und eine spannende Diskussion!
Eure Kreistagsfraktion

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen