Pflanzenflohmarkt

Zwei Mal im Jahr veranstaltet der Ortsverband Kronshagen von BÜNDNIS 90 / DIe GRÜNEN einen Pflanzenflohmarkt auf dem Marktplatz Kronshagen – der Flohmarkt gilt als einer der schönsten und größten in der Region!

Der nächste Pflanzenflohmarkt findet am 28.04.2024 auf dem Bahnhofsvorplatz statt.

  • Pflanzenflohmarkt Frühling 2024
    Der nächste Pflanzenflohmarkt naht: Am Sonntag, den 28.4.2024 von 9-13 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz am Bahnhaltepunkt Kronshagen! Der Pflanzenflohmarkt ist seit fast 30 Jahren eine beliebte Gelegenheit, sich mit anderen…
  • Bald ist Pflanzenflohmarkt !
    Information für interessierte Anbieter*innen: Jede*r kann am Pflanzenflohmarkt teilnehmen. Die meisten Anbieter*innen sind schon bald nach 7:00 Uhr da und bauen auf. Bedingung ist nur, dass lediglich Pflanzen angeboten werden…
  • Pflanzenflohmarkt ’21
    Am 19.September fand unser Pflanzenflohmarkt wieder im Ortskern von Kronshagen statt! Der Flohmarkt findet seit über 20 Jahren am letzten Sonntag im April und letzten Sonntag im September statt –…
  • Pflanzenflohmarkt Herbst 2020
    Nachdem unser Frühlings-Pflanzenflohmarkt aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnte, haben wir uns gefreut unseren beliebten Pflanzenflohmarkt wieder veranstalten zu können. Der Pflanzenflohmarkt in Kronshagen gilt als einer der größten und…
  • Pflanzenflohmarkt 2015
    Auf ein Neues trafen sich auf dem Pflanzenflohmarkt der Grünen Kronshagen bei strahlendem Sonnenschein Pflanzenliebhaber und Pflanzenliebhaberinnen und haben sich bei bester Laune Pflanzen ausgesucht oder angeboten.
  • Pflanzenflohmarkt 2013
    Unser Pflanzenflohmartk war ein voller Erfolg! Pfanzenliebhaber*innen aus der gesamten Region kamen vorbei, um sich tolle Pflanze auszusuchen, zu tauschen oder zu verschenken.