Grüner Klönschnack

Lust auf Austausch zu günen Themen? Interesse an grüner Politik in Kronshagen? Neugierig, wer die Grünen in Kronshagen sind?

Eine gute Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen ist unser grüner Klönschnack. Hier schnacken wir, diskutieren wir, und tauschen uns zu aktuellen Themen im Ortsverband und in der Gemeinde aus.

Das offene Treffen findet regelmäßig am ersten Mittwoch des Monats statt. Aufgrund der Corona Pandemie haben wir beschlossen, den Klönschnack digital stattfinden zu lassen – über Zoom! Der nächste digitale grüne Klönschnack findet am 3. Februar 2021 um 19.30 Uhr statt. Die Einwahldaten für den Zoom Call findest du einige Tage vorher auf unserer Website unter „Veranstaltungen“ oder auch auf Facebook.

Unter normalen Bedingungen treffen wir uns um 19 Uhr im Restaurant AmPosthorn in Kronshagen (Eckernförder Straße 127).

Wir freuen uns auf alle, die neugierig aufzuhören Arbeit sind, oder Fragen an uns haben. Komm gerne einfach dabei & schnack mit uns!