Pflanzenflohmarkt

Zwei Mal im Jahr veranstaltet der Ortsverband Kronshagen von BÜNDNIS 90 / DIe GRÜNEN einen Pflanzenflohmarkt auf dem Marktplatz Kronshagen – der Flohmarkt gilt als einer der schönsten und größten in der Region!

Der nächste Pflanzenflohmarkt findet am 19.September 2021 statt.

  • Pflanzenflohmarkt Herbst 2020
    Nachdem unser Frühlings-Pflanzenflohmarkt aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnte, haben wir uns gefreut unseren beliebten Pflanzenflohmarkt wieder veranstalten zu können. Der Pflanzenflohmarkt in Kronshagen gilt als einer der größten und…
  • Pflanzenflohmarkt 2015
    Auf ein Neues trafen sich auf dem Pflanzenflohmarkt der Grünen Kronshagen bei strahlendem Sonnenschein Pflanzenliebhaber und Pflanzenliebhaberinnen und haben sich bei bester Laune Pflanzen ausgesucht oder angeboten.
  • Pflanzenflohmarkt 2013
    Unser Pflanzenflohmartk war ein voller Erfolg! Pfanzenliebhaber*innen aus der gesamten Region kamen vorbei, um sich tolle Pflanze auszusuchen, zu tauschen oder zu verschenken.