Pflanzenflohmarkt Herbst 2020

Endlich fand unser Pflanzenflohmarkt wieder statt!

Nachdem unser Frühlings-Pflanzenflohmarkt aufgrund der Coronapandemie nicht stattfinden konnte, haben wir uns gefreut unseren beliebten Pflanzenflohmarkt wieder veranstalten zu können.

Der Pflanzenflohmarkt in Kronshagen gilt als einer der größten und schönsten in der Region. Auch 2020 locken wieder viele Pflanzen und eine fröhliche Stimmung viele Besucher zum Stöbern an. Der Ortsverband Kronshagen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lud am 27.September zwischen 9 und 13 Uhr ein, Pflanzen anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Der Erfahrungsaustausch kam auch nicht zu kurz.

Der Flohmarkt war ein voller Erfolg. Trotz einigen leichten Regenschauern kamen viele Pflanzenliebhaber*innen vorbei und haben gestöbert – die Auswahl war groß!

Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, konnte Pflanzen am Stand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN abgeben und spenden. Schnell hatten sich an unserem Stand viele Pflanzen angesammelt (siehe Bild oben), die wir gegen eine Spende an das Tierheim Uhlenkrog weitergegeben haben.