Aktuelles

Hier informieren wir dich über die aktuellen Geschehnisse unseres Ortsverbandes und der grünen Fraktion im Gemeinderat.

Neuste Beiträge aus der Fraktion und dem Ortsverband:

  • Pflanzenflohmarkt Frühling 2024
    Der nächste Pflanzenflohmarkt naht: Am Sonntag, den 28.4.2024 von 9-13 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz am Bahnhaltepunkt Kronshagen! Der Pflanzenflohmarkt ist seit fast 30 Jahren eine beliebte Gelegenheit, sich mit anderen…
  • ExtraTour 2023
    Fahrradtour am 08.07.2023 um 9:30 Uhr zu oar Humus- und Erdenwerk „Schreber`s Erde“ und Hof Kubitzberg in Altenholz.Wir treffen uns zum Start am Bahnhaltepunkt Kronshagen. Jedes Jahr organisieren die Grünen…
  • Ergebnis Kommunalwahl 2023
    In der Gemeindevertretung (von vorn nach hinten, links nach rechts):Christel Pehrs, Inge Schließmann, Manuela Held, Torge Schmidt, Dr. Winfried Dittmann und Rainer Dohmen (nicht auf dem Bild), Wir sind zweitstärkste…
  • Kommunalwahl 2023
    Unser Programm und unser Team für die Kommunalwahl 2023.
  • Pflanzenflohmärkte 2023
    Sonntag, den 23.04.2023, 9-13 Uhr, Bahnhofsvorplatz Kronshagen Sonntag, den 24.09.2023, 9-13  Uhr

Weitere Aktuelle Mitteilungen:

Der Grüne Klönschnack findet im Restaurant Am Posthorn in Kronshagen statt. Regelmäßig treffen wir uns am 1. Mittwoch im Monat um 19 Uhr.

Mehr Details zu unseren Veranstaltungen findet Ihr zeitnah hier auf unserer Website, aber auch auf Facebook und Instagram. Wir freuen uns auf euren Besuch.