Pflanzenflohmarkt

Im Jahr 2020 veranstalten wir leider nur einen Pflanzenflohmarkt, da der Apriltermin aufgrund der Coronakrise nicht stattfinden kann

Aufgrund der Coronakrise findet der Pflanzenflohmarkt am 26. April nicht statt. Wir hoffen, dass alle langjährigen Anbieter und alle Besucher des Kronshagener Pflanzenflohmarkts für diese Entscheidung Verständnis haben. Am Termin 27. September werden wir weiterhin festhalten.

Der Pflanzenflohmarkt in Kronshagen gilt als einer der größten und schönsten in der Region. Auch 2020 locken wieder viele Pflanzen und eine fröhliche Stimmung viele Besucher zum Stöbern an. Der Ortsverband Kronshagen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt ein, von 9 – 13 Uhr wieder anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Bestimmt wird auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen.

Auf dem Pflanzenflohmarkt dürfen nur Pflanzen von Privat angeboten werden. Gewerblicher Handel sowie das Anbieten anderer Gegenstände ist auf diesem Flohmarkt nicht erlaubt. Jeder kann ohne Anmeldung einen Stand einrichten und seine Artikel anbieten.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber es wird darum gebeten, den Platz gesäubert und abfallfrei zu verlassen!

Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, kann morgens ab ca. 9 Uhr beim Stand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN überzählige Pflanzen abgeben und spenden.