Pflanzenflohmarkt

Im Jahr 2018 veranstalten wir wieder zwei Pflanzenflohmärkte

Die Termine für die Pflanzenflohmärkte 2018 sind:  Sonntag 22. April 2018 und Sonntag 23. September 2018

von 9 – 13 Uhr in Kronshagen auf dem Marktplatz am Bahnhaltepunkt.

Der Pflanzenflohmarkt auf dem Kronshagener Marktplatz gilt als einer der größten und schönsten in der Region. Auch 2018 locken wieder viele Pflanzen und eine fröhliche Stimmung viele Besucher zum Stöbern an. Der Ortsverband der Kronshagener GRÜNEN lädt ein, von 9 – 13 Uhr wieder anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Bestimmt wird auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen.

Auf dem Pflanzenflohmarkt dürfen nur Pflanzen von Privat angeboten werden. Gewerblicher Handel sowie das Anbieten anderer Gegenstände ist auf diesem Flohmarkt nicht erlaubt. Jeder kann ohne Anmeldung einen Stand einrichten und seine Artikel anbieten.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber es wird darum gebeten, den Platz gesäubert und abfallfrei zu verlassen!

Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, kann morgens ab ca. 9 Uhr beim Stand der GRÜNEN überzählige Pflanzen abgeben und spenden.