Pflanzenflohmarkt

Im Jahr 2020 veranstalten wir wieder zwei Pflanzenflohmärkte

Die Termine für die Pflanzenflohmärkte 2020 sind:  Sonntag 26. April 2020 und Sonntag 27. September 2020

von 9 – 13 Uhr in Kronshagen auf dem provisorischen Marktplatz am Rathaus.

Der Pflanzenflohmarkt in Kronshagen gilt als einer der größten und schönsten in der Region. Auch 2020 locken wieder viele Pflanzen und eine fröhliche Stimmung viele Besucher zum Stöbern an. Der Ortsverband Kronshagen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN lädt ein, von 9 – 13 Uhr wieder anzubieten, zu feilschen, zu verschenken und zu tauschen. Bestimmt wird auch der Erfahrungsaustausch nicht zu kurz kommen.

Auf dem Pflanzenflohmarkt dürfen nur Pflanzen von Privat angeboten werden. Gewerblicher Handel sowie das Anbieten anderer Gegenstände ist auf diesem Flohmarkt nicht erlaubt. Jeder kann ohne Anmeldung einen Stand einrichten und seine Artikel anbieten.

Eine Standgebühr wird nicht erhoben, aber es wird darum gebeten, den Platz gesäubert und abfallfrei zu verlassen!

Wer kein Interesse hat sich mit einem eigenen Stand zu beteiligen, kann morgens ab ca. 9 Uhr beim Stand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN überzählige Pflanzen abgeben und spenden.