Vorstand erneut gewählt!

Von links nach rechts: Manuela Held, Winfried Dittmann und Inge Schließmann

Seit 2022 sind wir Drei ein Team. Am 16.2.2024 habt ihr uns wiedergewählt als Vorstand und dafür bedanken wir uns herzlich. In den letzten Jahren ist so manches passiert. Mittlerweile sind wir zweitstärkste Fraktion in Kronshagen und mit 6 Sitzen in der Gemeindevertretung präsent. Torge Schmidt konnte für uns zum allerersten Mal in der Geschichte der Fraktion ein Direktmandat gewinnen.

Wir freuen uns, dass ihr uns wieder gewählt habt und starten mit vollem Elan in den Europawahlkampf!

Wir hoffen in den nächsten Jahren unsere Projekte weiter voran zu bringen und einen Beitrag in Kronshagen für mehr Klimaschutz, Artenvielfalt und ein gutes Miteinander leisten zu können. Gleichzeitig danken wir unseren Vorgängern Lise und Christian vielmals für ihr Engagement und wünschen ihnen weiter viel Erfolg bei ihren Unternehmungen!

Verwandte Artikel