Arbeit in der Fraktion: Themen im Ausschuss für Schule, Kinder und Jugend

Hier findest du Informationen zu unserer Arbeit im Ausschuss für Schule, Kinder und Jugend. Die grüne Fraktion wird in diesem Ausschuss von der Gemeindevertreterin Christel Pehrs und von Lise Dotzer (bürgerliches Mitglied) vertreten.

  • Neues aus dem Ausschuss für Kinder, Jugend und Schule vom 15.3.2022
    Im Schulausschuss wurde berichtet, dass dank großer Anstrengung seitens Gemeindeverwaltung und Verbänden kurzfristig erste Unterbringungsmöglichkeiten für Flüchtlinge aus der Ukraine geschaffen und bereits genutzt wurden: Dafür ein herzliches Dankeschön an…
  • Bericht aus dem Schulausschuss vom 8.6.21
    Nach einigen Online-Sitzungen hat der Schulausschuss der Gemeinde Kronshagen endlich einmal wieder in Präsenz tagen können – auf dem Schulhof der Gemeinschaftsschule bei herrlichem Frühsommerwetter und in der geräumigen Mensa …