6. EXTRA-Tour zur Alten Mu

Unsere 6. EXTRA-Tour führte uns am 20. Juli 2019 mit dem Fahrrad nach Kiel zur „ALTEN MU“.

Wir sind gegen 10:30 Uhr am Bahnhaltepunkt Kronshagen bei sonnigem Wetter mit 15 Teilnehmern gestartet. Die Tour führte uns an der Bahn entlang zum Hasseldieksdamer Weg, dort beginnt die Veloroute 10 Richtung Norden bis zum Holsteinstadion. Über Westring und Kleiststraße fuhren wir über die Fahrradstraße/Gerhardstraße und Brunswiker Str. sehr fahrradfreundlich zur Alten Mu.

Nach zwei interessanten Vorträgen über das Projekt Permakultur und Kieler Honig haben wir uns bei einem vegetarischen Buffet der Cocina für die Rückfahrt gestärkt.

1. John

Danke für den tollen Mehrwert! Schaut mal bei https://seedofchange.eu vorbei. Einkaufen ohne profiteur zwischen Erzeuger und Verbraucher.. Damit unterstützt man langfristig regionale Betriebe, bekommt als Verbraucher Geld zurück und pflanzt nebenbei sogar noch Bäume. Liebe Grüße