Feier zum 25. Jubiläum

Am 1. Dezember 2018 bestand der Ortsverband Kronshagen 25 Jahre. Seit seiner Gründung im Jahr 1993 geben die Mitglieder des Ortsverbandes der Politik in der Gemeinde Kronshagen einen grünen Anstrich.

Aus Anlaß dieses Jubiläums veranstaltete der Ortsverband zusammen mit dem Kreisverband RD-ECK am 30. Juli 2019 ein Sommerfest im Biergarten des Bürgerhauses Kronshagen. Die Gemeinde war vertreten durch Bürgermeister Sander und Bürgervorsteher Carstensen, Teilnehmer der anderen Fraktionen sowie von Feuerwehr und Sportverein. Neben uns Grünen aus Kronshagen, dem Kreisvorstand und Vertretern aus diversen Ortsverbänden des Kreises, waren unsere Landtagsabgeordneten Marret Bohn und Joschka Knuth sowie unsere Bundestagsabgeordnete Luise Amtsberg anwesend.

Bürgermeister Sander lobte in seiner Rede die gute Zusammenarbeit mit den Grünen unserer Gemeinde, besonderen Dank sowie einen Blumenstrauß gab es für Gudrun Rempe für 25 Jahre Arbeit als Gemeindevertreterin. Luise Amtsberg überbrachte Grüße als unsere Wahlkreiskandidatin für die Bundestagswahl, Marret Bohn sprach als Vertreterin der Landtagsfraktion. Lasse Bombien gratulierte für den Kreisvorstand und übergab uns zum Jubiläum ein Apfelbäumchen, dass seinen Platz auf der Streuobstwiese an der Fußsteigkoppel gefunden hat.

Zur Stärkung für viele Gespräche an einem schönen Sommerabend gab es Vegetarisches vom Grill sowie diverse mitgebrachte Salate vom Buffet.