Grünschnack / Offenes Treffen

Mittwoch, 6. Oktober 202119:00 Uhr Eichkamp 1, KielVeranstaltet von: Ortsverband Kronshagen

Lust auf Austausch zu günen Themen? Interesse an grüner Politik in Kronshagen? Neugierig, wer die Grünen in Kronshagen sind? Eine gute Gelegenheit mit uns ins Gespräch zu kommen ist unser grüner Klönschnack. Hier schnacken wir, diskutieren wir, und tauschen uns zu aktuellen Themen im Ortsverband und in der Gemeinde aus. Dieses mal wir des natürlich auch über die vergangene Bundestagswahl gehen!

Das offene Treffen findet regelmäßig am ersten Mittwoch des Monats statt. Wir treffen uns dieses Mal bei Farina di Nonna (Eichkamp 1 in Kiel). Bitte denkt an die 3 G’s.

Wir freuen uns auf alle, die neugierig aufzuhören Arbeit sind, oder Fragen an uns haben. Komm gerne einfach dabei & schnack mit uns!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen